Autor Thema: Leoben Surroundings  (Gelesen 147485 mal)

GySEV V43 - 334

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #180 am: 27. September 2008, 17:50:47 »
Ja és nézzétek meg a Magyarokat mindent kiadnak TS-hez nem olyan surmó gecik mint ti. Sőt az egyik oldal csak és kizárólag a ti vasúttársoságotokkal foglalkozik, mert ők nekünk csinálják a festéseteket, modelleket stb....ÉS megosztják velünk, nem olyan irigy kis gecik mint TI
« Letzte Änderung: 27. September 2008, 17:53:09 von GySEV V43 - 334 »

Loknarr

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 551
  • Oberpfalz
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #181 am: 27. September 2008, 17:54:38 »
@GySEV V43 - 334

Geht das auch auf deutsch?
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!

GySEV V43 - 334

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #182 am: 27. September 2008, 17:57:35 »
@GySEV V43 - 334

Geht das auch auf deutsch?

Nem-nem eddig én fordítottam most jössz te

GySEV V43 - 334

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 20
uju
« Antwort #183 am: 27. September 2008, 18:02:58 »
Csináljunk activity versenyt  ;) Mert itt egyesek azért kapták meg hogy csináljanak act-okat akkor mi csinálunk jobbat, saját mozdonyparkkal, csak magyar oldalról töltünk, ti meg csak osztrák. És akkor lesz okunk, hogy elkérjük a pályát.

1061-001

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 14
Re: uju
« Antwort #184 am: 27. September 2008, 18:10:57 »
Csináljunk activity versenyt  ;) Mert itt egyesek azért kapták meg hogy csináljanak act-okat akkor mi csinálunk jobbat, saját mozdonyparkkal, csak magyar oldalról töltünk, ti meg csak osztrák. És akkor lesz okunk, hogy elkérjük a pályát.
Ok, machen wir einen Wettbewerb. Jemand bekam die Strecke, weil er machte Activitys (Aufgaben), also wir haben Lust auch Activitys zu machen, und der Wettbewerb wäre so:
Ihr (oder du, sehr geehrte "Jemand") mach(s)t Aufgaben mit österreichischer Rollmaterial, und wir (ich und GySEV V43-334) machen auch Activitys mit ungarischer Rollmaterial. Ziel ist: bessere Aufgaben zu machen. Und dann haben wir die Ursache, die Strecke zu bekommen.
Wie klingt es?

1061-001

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #185 am: 27. September 2008, 18:37:30 »
Ha az ember kérdez, illik válaszolni! >:(

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: uju
« Antwort #186 am: 27. September 2008, 19:26:50 »
Csináljunk activity versenyt  ;) Mert itt egyesek azért kapták meg hogy csináljanak act-okat akkor mi csinálunk jobbat, saját mozdonyparkkal, csak magyar oldalról töltünk, ti meg csak osztrák. És akkor lesz okunk, hogy elkérjük a pályát.
Ok, machen wir einen Wettbewerb. Jemand bekam die Strecke, weil er machte Activitys (Aufgaben), also wir haben Lust auch Activitys zu machen, und der Wettbewerb wäre so:
Ihr (oder du, sehr geehrte "Jemand") mach(s)t Aufgaben mit österreichischer Rollmaterial, und wir (ich und GySEV V43-334) machen auch Activitys mit ungarischer Rollmaterial. Ziel ist: bessere Aufgaben zu machen. Und dann haben wir die Ursache, die Strecke zu bekommen.
Wie klingt es?

Mit ungarischen Rollmaterial werden die Acts bestimmt besser, weil ja dort ungarisches Zeug fährt... ::)

Sind wir hier im Kindergarten oder was? Wenn Nermal die Strecke nicht verschickt, dann verschickt er sie nicht. Bei dem Wettbewerb macht er sicher auch nicht mit!!

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #187 am: 28. September 2008, 09:11:07 »
Fast alle hier im Forum haben nur die Version 1.0 - Diese Version ist doch auch super, warum seit ihr so süchtig nach dieser 1.1 Version?  ;D

1061-001

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #188 am: 28. September 2008, 10:07:07 »
Fast alle hier im Forum haben nur die Version 1.0 - Diese Version ist doch auch super, warum seit ihr so süchtig nach dieser 1.1 Version?  ;D
Warum sind Bilder vond Graz, warum werbt man die 1.1 Version, wenn mann gibt sie nie aus?? ???
Und ja, mit ungarischen Züge wäre es besser. Habt ihr z. B. die Modelle von Zsoltee gesehen. Er macht auch ÖBB Lokomotiven, mir gefällt diese Qualität.
Aber die Strecke ist perfekt, und wir fahren nach Graz vilemal, deshalb möchten wir die neue Version bekommen. Ist es eine so große Bitte? Es gibt viele "File-sharing" Seiten(z. B. Rapidshare.com), die kostenlos sind.
« Letzte Änderung: 28. September 2008, 11:09:42 von 1061-001 »

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #189 am: 28. September 2008, 11:47:42 »

Fast alle hier im Forum haben nur die Version 1.0 - Diese Version ist doch auch super, warum seit ihr so süchtig nach dieser 1.1 Version?  ;D

Nun ja, die Ver. 1.1 hat als reizvolle Ergänzung den südlichen Teil der Strecke bis Graz. Da kann man dann schon schöne Acts erstellen, da im Raum Peggau - Graz auch viele Industrieanlagen sind, die reichlich mit Gleisen bestückt wurden.

Der Haupt-Suchtfaktor ist natürlich, daß es eine handwerklich tolle Strecke ist, die nur wenigen gegeben wurde und daß Nermal ein großes Geheimnis darum macht  ;D ;D ;D

lG
e-blue




1061-001

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #190 am: 28. September 2008, 12:29:27 »
Kann Nermal auch etwas schreiben, weil alle hat alles gesagt, aber mir interessiert, was er denkt darüber.
(das kann man doch verstehen, oder?)

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #191 am: 28. September 2008, 12:34:56 »

Können schon, aber wollen tut er wahrscheinlich nicht  ;D ;D ;D

lG
e-blue




1061-001

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #192 am: 28. September 2008, 12:57:48 »
Hallo Alle!

Das habe ich schon gesehen, dass Nermal seit 1 Jahr keine Antworte geschrieben hat, deshalb warte ich auf ihn nicht, aber wer kennt eine e-mail Adresse von Nermal bitte schick es mir in Private N. Ich möchte unbedeingt mit ihm sprechen, weil nicht nur ich interessiere mich in die neue Version, sondern fast die ganze Forum. Und wenn die erste Ver. der Strecke so schön ist, warum bekommt das Volk die neue nicht?

Viele Grüße,
1061-001

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #193 am: 28. September 2008, 13:06:24 »

Wieso glaubst Du daß Nermal mails von usern erhalten will, die ihn dann frequent mit Anfragen zur Veröffentlichung der Strecke nerven  ???

lG
e-blue




1061-001

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #194 am: 28. September 2008, 13:18:52 »

Wieso glaubst Du daß Nermal mails von usern erhalten will, die ihn dann frequent mit Anfragen zur Veröffentlichung der Strecke nerven  ???

lG
Er war hier auf den Forum nicht seit 1 Jahr. Ich achrieb nur das.