Autor Thema: Leoben Surroundings  (Gelesen 146964 mal)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Leoben Surroundings
« am: 10. Juli 2006, 11:47:21 »
Also ich habe meinen PC mal zusammen geräumt. Danach hatte die Strecke endlich mal Funktioniert und ich muß sagen, ich weiß nicht was ich sagen soll. Die Strecke schaut einfach nur, ja, gut aus. :) ;) :D ;D :D ;) :)


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #1 am: 10. Juli 2006, 12:23:50 »
Kann mal irgendeiner einen Review machen, wie die Strecke ausschaut oder einige Screens machen. Damit ich ein Bild von dieser neuen Strecke machen kann. Wäre echt nett von euch.

Roni

  • MstsForum.info
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 981
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #2 am: 10. Juli 2006, 12:25:44 »
Hallo!

Hier findest du alle Infos zur Strecke:

http://nermal.irc.at/ts/LeobenSur/LeobenSur.html

MM

  • Gast
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #3 am: 10. Juli 2006, 12:33:56 »
Es ist schlimm , es ist echt schlimm wie gut die Strecke ist !!!
Hab gerade erste fahrten drauf gedreht und bin hellauf begeistert .
Die Vegetation , die tolle und Detailreiche Gestalltung , wirklich Hut ab !!!

Für alle die noch nicht wissen ob sich der DL lohnt :






MFG MM

PS : Die Framerate ist auch super , trotz der Details ...

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #4 am: 10. Juli 2006, 12:48:29 »
Ich danke an Roni und Flo die mir die Infos zu dieser neuen Strecke gegeben haben.

Andi

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Angel`s don`t kill
    • Schlepptender.com
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #5 am: 10. Juli 2006, 17:46:23 »
sieht super aus

Grüßle Andreas
www.schlepptender.com <-- meine Homepage


Children of Bodom Hate Crew

tiroler1044

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 67
  • speditionSKAufmann
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #6 am: 10. Juli 2006, 18:03:30 »
Das schaut ja super aus !
Wenns wieder mal regnet weiss ich schon was ich mach !!!

Mit freundlichen Grüßen
Martin

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #7 am: 10. Juli 2006, 18:05:34 »
Ja, sieht wirklich toll aus...

Da muss ich wohl wieder viel downloaden :D
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #8 am: 10. Juli 2006, 18:29:11 »
Jo, und auch ich bin erstaunt. Diese Strecke ist Detailgenau. Wo keine Oberleitung ist, ist auch keine Oberleitung. Mir gefällt die Strecke so, dass ich noch heute ein Act fertig machen will für diese Strecke. Bin schon am Act-Bauen.

Flo

Hannes

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 115
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #9 am: 10. Juli 2006, 23:40:05 »
ohne jetzt gleich als Misepeter abgestempelt zu werden, aber ich finde die Strecke nicht unbedingt überzeugend...

schaut euch diese pics mal an:

http://trainss.com/img/leoben/index.htm

Die Vegetation sieht doch ein bisschen merkwürdig aus. Und der Brückenpfeiler mitten auf der Straße, also ich weiß nicht...

Dennoch Hut ab vor dem Erbauer für die Mühe

Gruß
Hannes

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #10 am: 10. Juli 2006, 23:47:55 »
@Hannes:
Das mit der Vegetation sieht wahrscheinlich nur so aus, weil die Bilder (eigentlich unnötigerweise) ziemlich scharfgezeochnet wurden und daher recht eckig und kantig wirken. Der Gesamteindruck der Umgebung ist jedenfalls super, wenn man da mit 140 km/h vorbeifahrt, wirkt das extrem gut!
Achja: An die Vegetation wirst du dich gewöhnen müssen, bei meiner Strecke werden diese Objekte auch sehr häufig verwendet ;)

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #11 am: 10. Juli 2006, 23:55:03 »
Also für mich persönlich - aber ich habe noch nicht so genau reingeschaut - gibt es momentan nur zweieinhalb Kritikpunkte (aber die sind eher Geschmackssache):

1.) Das Grün der Wiese ist mir für meinen Geschmack etwas zu sehr giftig geraten.
2.) Das Schotterbett erinnert mich eher an Roco-Line mit Bettung als an eine echte Strecke
2,5.) Ich persönlich finde das Konzept eines komplett eigenständigen Trainsets als etwas lästig. Ich hätte nur denjenigen Modellen neue Ordner gegeben, die auch tatsächlich gegenüber den Originalen verändert wurden.


Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #12 am: 11. Juli 2006, 00:05:54 »
1.) Das Grün der Wiese ist mir für meinen Geschmack etwas zu sehrgiftig geraten.
2.) Das Schotterbett erinnert mich eher an Roco-Line mit Bettung als an eine echte Strecke
2,5.) Ich persönlich finde das Konzept eines komplett eigenständigen Trainsets als etwas lästig. Ich hätte nur denjenigen Modellen neue Ordner gegeben, die auch tatsächlich gegenüber den Originalen verändert wurden.

Da kann ich mich nur anschließen, weil ich denke dadurch eine jede Lok einen Eigenen Ordner hat kommt es auch zu rucklern etc.! Oder irre ich mich da jetzt total??


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #13 am: 11. Juli 2006, 00:07:44 »
1.) Das Grün der Wiese ist mir für meinen Geschmack etwas zu sehr giftig geraten.
2.) Das Schotterbett erinnert mich eher an Roco-Line mit Bettung als an eine echte Strecke
2,5.) Ich persönlich finde das Konzept eines komplett eigenständigen Trainsets als etwas lästig. Ich hätte nur denjenigen Modellen neue Ordner gegeben, die auch tatsächlich gegenüber den Originalen verändert wurden.

1. und 2. lässt sich aber leicht selber ändern ;)

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Leoben Surroundings
« Antwort #14 am: 11. Juli 2006, 00:14:34 »
Da kann ich mich nur anschließen, weil ich denke dadurch eine jede Lok einen Eigenen Ordner hat kommt es auch zu rucklern etc.! Oder irre ich mich da jetzt total??

Nein, nein. Das ist völlig egal. Nur Deine Festplatte wird voller ;)

1. und 2. lässt sich aber leicht selber ändern ;)

2. ist kein Problem. Bei 1. wünsche ich Dir viel Spaß - Du mußt ja alle Terraintexturen, die dieses Grün haben ändern.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2006, 00:16:25 von HCl »