Autor Thema: Tunnelrettungszug und 1141 Erwiterungsparket  (Gelesen 3272 mal)

1041

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 12
Tunnelrettungszug und 1141 Erwiterungsparket
« am: 20. Juni 2009, 21:59:02 »
Hallo Leute


1)Ich habe mir gerade das Erweiterungsparket der 1141 hinuntergeladen.Bis zum Entparken ins Trainset war allesklar.Aber was sind Consist und wo finde ich die Lokomotiven.

2 Problem Tunnelrettungszug wie bekomme ich diesen in den Trainsimulator bis zum Entparken in Trainsets war alles klar.Nur bei Convoi ist keine Diesellokomotive und kein Wasserwagen und kein Rettungswagen und im Trainsimulator is garnichts von beiden(1141 und Tunnelrettungszug)

Was ist nun der fehler und wie bekomme ich alles in den TrainSimulator

Dankeschön im Voraus
Schönen Abend noch!!



« Letzte Änderung: 20. Juni 2009, 22:01:27 von 1041 »

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Tunnelrettungszug und 1141 Erwiterungsparket
« Antwort #1 am: 20. Juni 2009, 23:04:52 »
@ 1041,
ich gehe mal davon aus dass Du nicht nur die Erweiterung sondern auch den eigentlichen Tunnelrettungszug hast.
In beiden sollte sich eine Readme befinden die Du befolgen solltest.
Ansonsten,
File entpacken und in den Trainset Ordner kopieren, die Con selbst erstellen, ist Eine dabei diese in den CONSISTS Ordner kopieren und Fahren

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Tunnelrettungszug und 1141 Erwiterungsparket
« Antwort #2 am: 21. Juni 2009, 02:04:01 »
Bezüglich Convoi ist das Problem bekannt, dass in der Standardeinstellung manche Lokomotiven nicht angezeigt werden.

Lies dir mal diesen Thread durch, da steht drinnen, was du in den Optionen einstellen musst: http://www.mstsforum.info/index.php?topic=1974.0

Dann sollten die fehlenden Loks angezeigt werden. Dann nur noch die passenden Loks auswählen und abspeichern. Dann kann man die Loks fahren.
Man kann aber auch im MSTS - Aufgabeneditor eine Consist erstellen. Ist aber meiner Meinung nach komplizierter. Ich glaube, dass ist eine kluge Idee, dass du Convoi verwendest. Ist ein einfaches und gutes Programm.