Autor Thema: Elektrolok SJ Rc (in Österreich ist die Rc2 als BR1043 unterwegs gewesen)  (Gelesen 2846 mal)

aftpriv

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 197

Die Lok kann als “Community Ware” für Euro 15,- da bestellt werden: http://www.e-buzz.se/forum/index.php

Den Cab-Ordner findest Du bei der Rc6: (C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\sweden\RailVehicles\Electric\Rc6\default\CabView)

Ich habe die Führerstandsansicht geändert um den Tachometer anzuzeigen

Das eine Bild (mit dem Tacho fast unsichtbar) ist das Original


Das Bild mit dem Tacho sichtbar ist die von mir abgeänderte Datei: rc cab camera.bin (einfach im Cab-Ordner überschreiben).


Die Originaldatei habe ich umbenannt in rc cab camera-ORIGINAL.bin (am besten auch in den Cab-Ordner kopieren)

Gruß

Alf

PS: da ich nicht weiß, wie man eine *.bin-Dateien hochladen kann, bitte kurze Mitteilung an mich via Forum mit Angabe der e-mail-Adresse, dann schicke ich Sie zu!
Leben und leben lassen!