NEWS: NBS Köln-Frankfurt V 1.0

Begonnen von Bundesheer-Taurus, 18. August 2006, 12:47:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bundesheer-Taurus

Danke dir! Ich habe irgendwie Probleme gehabt.

Bundesheer-Taurus

Ich habe 12 neue Screens von der neuen NBS V 2.0 für euch. Ein Freund von mir hat freundlicherweise die Screens geschickt und ich stelle sie rein. Es handelt sich um den Streckenabschnitt Hallerbachtalbrücke - Wiedtalbrücke. Viel Spass beim anschauen.













[

[









Alle Screens: © Ingmar Schieren

Taxman

Nachdem mir die Version 1.1 schon sehr gefallen nur die Frage - Kann man noch mit Version 2.0 mit Fortführung der Strecke nach Frankfurt rechnen ?

Ich bin recht neu bei MSTS und muss leider feststellen, dass wohl einige Leute bereits das Interesse an dem m.E. wirklich gelungenen Spiel verloren haben :( und so immer wieder Projekte (wie z.b. auch Mannheim-Saarbrücken) sang- und klanglos eingestampft werden.

2093

Zitat von: Taxman in 04. Februar 2008, 19:22:19
Nachdem mir die Version 1.1 schon sehr gefallen nur die Frage - Kann man noch mit Version 2.0 mit Fortführung der Strecke nach Frankfurt rechnen ?

Ich bin recht neu bei MSTS und muss leider feststellen, dass wohl einige Leute bereits das Interesse an dem m.E. wirklich gelungenen Spiel verloren haben :( und so immer wieder Projekte (wie z.b. auch Mannheim-Saarbrücken) sang- und klanglos eingestampft werden.

Der Bau einer MSTS-Strecke ist schwierig und zeitaufwändig, kein Wunder das viele aufgeben oder keine Lust mehr dazuhaben. Allerdings steht es jedem völlig frei selber ein Projekt zu starten.  ;)

UweS

Meines Wissens wird an der NBS Köln - Frankfurt weiter gebaut.
Es soll glaub ich auch nochmal eine weitere Version geben, welche aber noch nicht bis Frankfurt geht.

Uwe

fuchs

wo kannman die Strecke herunterladen, den die Links in den Beiträge funken nicht.

2093

Zitat von: fuchs in 05. Februar 2008, 16:53:36
wo kannman die Strecke herunterladen, den die Links in den Beiträge funken nicht.

Also, gleich im ersten Beitrag befindet sich ein Link, der problemlos funktioniert.
http://freenet-homepage.de/nbs-koeln-frankfurt/

fuchs

aber die funken nicht wenn es dir noch nicht aufgefallen ist

travys

@Fuchs: Also bei mir im Geschäft mit dem IE geht es. Der link zum Download wäre: http://freenet-homepage.de/nbs-koeln-frankfurt/downloads.html

fuchs


UweS

@fuchs

Die Strecke + Update 1.1 gibt es auch bei: http://www.the-train.de

Uwe

fuchs

aber das Download Actpack 1 (für Payware-Rollmaterial) | 621 KB gibts dort nicht

2093

Zitat von: fuchs in 06. Februar 2008, 18:18:13
aber das Download Actpack 1 (für Payware-Rollmaterial) | 621 KB gibts dort nicht


Schau mal auf www.thetrain.de, geh in die Download-Area, dann auf "für_nicht_komerzielle_Strecken" und schlussendlich auf "NBS Köln-Frankfurt". Dort gibt es Aufgaben und auch ein Actpack.

Auf der anderen HP wird auch darauf verwiesen:
"Aufgaben für diese Strecke sind auf www.zugsimulator.de erhältlich" (zugsimulator.de = thetrain.de)


fuchs

da ist aber das Rollmaterial für die Strecke