NEWS: NBS Köln-Frankfurt V 1.0

Begonnen von Bundesheer-Taurus, 18. August 2006, 12:47:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bundesheer-Taurus

Zitat von: HERMA in 21. November 2006, 15:14:26Verwunderlich das Leute die so eine Strecke bauen diese einfache Übung mit den Knicken nicht drauf haben.
Der Streckenbauer hat versucht die Knicke zu beseitigen. Er hat einfach nicht geschafft.

HCl

Zitat von: HERMA in 21. November 2006, 15:14:26
Verwunderlich das Leute die so eine Strecke bauen diese einfache Übung mit den Knicken nicht drauf haben.
Ja, verwundert mich auch ein wenig... Naja dann kann ich mir einstweilen den Traffic sparen.

Trainheinz

Vielleicht kennt er die End-Taste zur Feinregulierung der Anhebung nicht.Schienen erhöhen bei gleichzeitig gedrückter End-Taste.

Gruß Heinz

ChrisD

#18
Also vom Hocker reisst mich die strecke echt nicht! Da sind echt viele Eckn drin!!!
Und das ("Das Kölner Dom") fand ich auch ganz schön peinlich:
MfG.
ChrisD

Bundesheer-Taurus

Zitat von: Trainheinz in 21. November 2006, 16:53:41
Vielleicht kennt er die End-Taste zur Feinregulierung der Anhebung nicht.Schienen erhöhen bei gleichzeitig gedrückter End-Taste.
Ihm ist mal erklärt worden. Anscheinend hat er nicht mehr daran gedacht.

ChriKy

Zitat von: Trainheinz in 21. November 2006, 16:53:41
Vielleicht kennt er die End-Taste zur Feinregulierung der Anhebung nicht.Schienen erhöhen bei gleichzeitig gedrückter End-Taste.

Wobei es normalerweise auch vollkommen reicht, in 0,15° - Schritten zu verlegen, es sei denn, man hat extrem lange Abschnitte, in denen man die Steigung so richtig "ausmodellieren" kann.

HCl

#21
Zitat von: ChrisD in 21. November 2006, 18:17:38
Und das ("Das Kölner Dom") fand ich auch ganz schön peinlich:

@ChrisD: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;D ;D ;D - Muahahahaha

http://www.dom-koelsch.de/

Ansonsten wie ChriKy gesagt hat: 0,15° Schritte sind vollkommen ausreichend und ordentlich eingesetzt gibt's dann auch keine Knicke.

Bundesheer-Taurus


ChrisD

Zitat von: HCl in 21. November 2006, 19:51:06
Zitat von: ChrisD in 21. November 2006, 18:17:38
Und das ("Das Kölner Dom") fand ich auch ganz schön peinlich:

@ChrisD: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;D ;D ;D - Muahahahaha

http://www.dom-koelsch.de/

Ansonsten wie ChriKy gesagt hat: 0,15° Schritte sind vollkommen ausreichend und ordentlich eingesetzt gibt's dann auch keine Knicke.

Bei mir heisst das immer noch die Brauerei!
MfG.
ChrisD

e-blue

@ChrisD
Zitat
Bei mir heisst das immer noch die Brauerei!

Du musst "Bier" ergaenzen!!

lG

Mist, diese Tastaturen ohne Umlaute  >:(
e-blue




HCl

Zitat von: e-blue in 22. November 2006, 21:02:39
Du musst "Bier" ergaenzen!!

Nö, das Kölsch - Kölsch ist kein Bier ;D

R15

Zitat von: HCl in 22. November 2006, 21:13:41
Zitat von: e-blue in 22. November 2006, 21:02:39
Du musst "Bier" ergaenzen!!

Nö, das Kölsch - Kölsch ist kein Bier ;D
Gibts in D überhaupt Bier?  :P

Speedy

Hihi, klar gibts hier Bier *grins* Iss zwar kein Murauer oder Stiegl *lach* Aber dafür benutzen wir Kölsch als Abwaschwasser. *Lach mich weg*

Tschuldigung, für diesen sinnlosen Beitrag, mir war gerade mal so....  :P
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Bundesheer-Taurus

Es gibt 10 neue Screens von NBS V2.0. Rein schauen lohnt sich.

Hier der Link: http://www.the-trains.de/forum/index.php?topic=231.0, Antowrt Nr. 150.

Quelle: http://www.forum.the-trains.de