Autor Thema: KI und Spielerzug im AE unsichtbar  (Gelesen 13042 mal)

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: KI und Spielerzug im AE unsichtbar
« Antwort #15 am: 26. Februar 2013, 06:07:40 »
Hallo Markus!

Hast Du den TS deinstalliert oder nur den Ordner "Train Simulator" gelöscht.
Hast Du nur gelöscht, könnte es sein, dass noch die falsche (alte) Anwendung "Train Simulator Editoren & Tools" den
AE startet.

LG
Dietmar

TheCabmaker

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 109
Re: KI und Spielerzug im AE unsichtbar
« Antwort #16 am: 26. Februar 2013, 22:25:57 »
Servus Dietmar !  ;D

Leider kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich habe sicher nur de-/installiert und nicht einfach nur gelöscht. ABER:

Vielen Dank an alle die sich den Kopf zerbrochen haben. Das Problem konnte ich Dank eines Tips anders lösen. Ich habe alle AE_ Einträge aus der registry gelöscht, nicht nur die aus hwrender.

LG

Markus  :D :D :D :D :D :D :D