Autor Thema: Absturz beim Laden der Arlbergsteamstrecke  (Gelesen 8451 mal)

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Absturz beim Laden der Arlbergsteamstrecke
« am: 17. März 2007, 23:51:43 »
Hallo

Hab derzeit ein Problem und kann es mir nicht erklären. Hab mir erst gestern meinen Rechner neuaufgesetzt. Eigentlich funktioniert ja alles super, wie es auch sollte nach einer Neuinstallation, nur die Arlbergsteamstrecke kann ich nicht mehr im RE laden. Er hängt sich jedesmal auf beim Text: Größe und Inhalt der Aussenwelt werden eingerichtet. Weiter kommt er nicht und schmiert einfach ab. Vor der Neuinstallation konnte ich die Strecke aber noch problemlos laden und bearbeiten. Jetzt geht nichts mehr. Andere Strecken habe ich auch ausprobiert z.B. konnte ich Gesäuse problemlos laden.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Im normalen TS kann ich die Strecken normal abfahren.

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Absturz beim Laden der Arlbergsteamstrecke
« Antwort #1 am: 18. März 2007, 11:02:31 »

Hast Du X-Tracks in der neuesten Version installiert? Bei mir ging es auch erst danach.  ;D

lG
e-blue




Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Absturz beim Laden der Arlbergsteamstrecke
« Antwort #2 am: 18. März 2007, 11:32:39 »
ist natürlich drauf, sonst könnte ich die Strecke ja gar nicht im MSTS fahren. Mir ist noch eines aufgefallen. Wenn ich jedesmal in Innsbruck mit der Erkundung der Strecke beginnne, friert der Bildschirm nach ca. 100 Meter ein. In Feldkirch oder Buchs kann ich aber ohne Probleme fahren.

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Absturz beim Laden der Arlbergsteamstrecke
« Antwort #3 am: 18. März 2007, 11:47:40 »

Dieses Systemverhalten kann ich bei mir nicht beobachten. Ich kann von jeder Seite beginnen und durchfahren.

lG
e-blue




Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Absturz beim Laden der Arlbergsteamstrecke
« Antwort #4 am: 18. März 2007, 12:47:20 »
So, hab jetzt den TS nochmal neuinstalliert und ebenfalls Xtracks 3.18 downgeloadet und installiert. Hab gemerkt, dass ich nur die Version 3.17 hatte. Jetzt funktioniert alles. Warscheinlich war dies das Problem.

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Absturz beim Laden der Arlbergsteamstrecke
« Antwort #5 am: 18. März 2007, 14:39:08 »

Glaube ich nicht, da ich mit HERMA schon letzte Woche über das Problem diskutiert habe und bei ihm lief's auch mit einer älteren Version von X-Tracks.

lG
e-blue