HCl 4010

Begonnen von Silvio-Christian M., 18. Juli 2006, 19:44:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvio-Christian M.

Hallo, ich bin ja vom 4010 vom HCl so begeistert und wollte jetzt fragen wird es diesen auch in Ep. V geben??

Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

4010-Fan

Es gibt den 4010er eh schon in der Ep. V-Variante... Sogar zwei gibt's ;) Sind im Paket enthalten ;) ;D
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

Silvio-Christian M.

??? ??? ??? ohne Eckfenster in Verkehrsrot/Weiß/Umbragrau  ??? ??? ???

Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Dr. Adlof Schärf

4010-Fan

Nein, mit Eckfenster in Blau/Elfenbein und Pflatsch ;) 4010 013 und 014 ;) ;D

Du hast nicht gesagt, welche Ep. V-Version ;)
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

Silvio-Christian M.

Ja aber ich denke du hast gewusst was ich meine ;D

Dr. Adlof Schärf

4010-Fan

Zitat von: schnellbahner in 18. Juli 2006, 19:50:14
Ja aber ich denke du hast gewusst was ich meine ;D

Tja, das weiß keiner, ob's ich gewusst hab... ;) ;D

So, jetzt aber aus mit dem Small Talk ;)

HCl

ultramarin/elfenbein ist aber Ep. IV

Silvio-Christian M.

Hab ich mir doch gedacht.

Dr. Adlof Schärf

4010-Fan

Zitat von: HCl in 18. Juli 2006, 20:13:52
ultramarin/elfenbein ist aber Ep. IV

Fuhr aber auch in Ep. V...

Bei den 4010ern isses eigentlich so: Originalzustand: Ep. III, dann 4010er in blau ohne Computernummer Ep. IV, dann mit Computernummer Ep. IVc/V...

2093

Wird es ihn auch in rot geben?

Silvio-Christian M.

Zitat von: 2093 in 28. Juli 2006, 20:38:39
Wird es ihn auch in rot geben?

Auf das wollte ich hinaus? ;)

Dr. Adlof Schärf

insenrol

Kann mir jemand sagen wo ich den MSTS Patch 1.5.6 her bekomme???

Aber bitte nicht von http://mstsbin.uktrainsim.com/, weil dort find ich mich nicht zurecht!! :'(

Blauer Blitz

Hier ist der Dowloadlink:

Download

Andi M.

@Blauer Blitz: Genau den will er ja nicht.

auf thetrain.de kannst du noch 1.5.7 bekommen, aber ich glaub 1.5.6 hat keiner mehr.
Alles was unter 1.5.6 funktioniert hat geht auch unter 1.5.7.

@insenrol: Warum findest du dich nicht zurecht. Einfach auf die englische Flagge klicken und dann auf Downloads.

insenrol

1) Danke für die Links

2)Ich hab irgendwo gelesen, dass der Patch 1.5.7 auf Leoben-Surroudings nicht funtioniert!!
   Ist da was dran??? denn ich möchte mit dem 4010 von HCl auf Leo-sur fahren