Download bei Zsoltee

Begonnen von liftwartbertl, 14. Juni 2008, 10:42:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

liftwartbertl

Hier eigenartigerweise nicht mehr aufgeführt. Sehr sehr anständiges Rollmaterial und tolle Repaints.
Neben dem Taurus EM- Paket kann ich auch die angebotenen Güterwägen sehr empfehlen!

http://zsoltee75.extra.hu/news.php

e-blue


Tja, entweder hat Zsoltee den thread selbst gelöscht, oder einer der Admins. Jedenfalls kam dazu kein Kommentar.
Schade  :(

lG
e-blue




2093

Habe soeben gesichtet, dass man seit gestern die MRCE Dispolok in schwarz bei Zsoltee downloaden kann. Endlich mal ein schwarzer Taurus auf Österreichs Schienen  ;D

liftwartbertl

Hab sie mir auch schon gezogen. Tolles Repaint.

rk54

Hy Leute,
habe das Teil schon gesucht, bei uns im TT Forum.
Bei mir ist die Lok schon 2x in Original vorbei gekommen, mit Containerzug, kann es sein dass Die nach Österreich gehört?
Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Die grünweiße ITL habe ich gefunden, soll in die Schweiz gehören. Auch kommen eben laufend schwarze 189er vorbei, alles neue Loks

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

liftwartbertl

Neu bei Zsoltee die schwarze MRCE 185er

e-blue


Seit gestern gibt es auf Zsoltees HP etwas Neues. Meine beiden mit AntiVir geschützten Rechner melden bei Aufruf der HP:

                         HEUR/HTML.Malware

AntiVir schreibt ihm zwar ein niedriges Schadenspotential zu, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellansammlung.

lG
e-blue




aftpriv

diese Meldung krieg ich auch

Also V O R S I C H T !!!!!!!!!!

Alf
Leben und leben lassen!

Taurus1016

Ja, das Stimmt!!!!! >:(
Ich find das schad.
Mein Avast! Antivirus, sagt, er hat einen Virus gefunden.
Wenn i dann den IE beenden will, lässt der IE das net zu!

(IE.................Internet Explorer)
Egal, was passiert - ICH habe das da oben sicher NICHT geschrieben ;D

aftpriv

Hi Talent1216

Man benutzt auch nicht den Virensauger IE von Mikroschrott sondern z.B. SeaMonkey.
Wenn die Virenwarnung per Avira kommt, kannst Du den Virus in Quarantäne schicken, SeaMonkey macht dann weiter ohne den Virus!

Alf
Leben und leben lassen!

Taurus1016

Wo krieg ich SeaMonkey her?
Egal, was passiert - ICH habe das da oben sicher NICHT geschrieben ;D

e-blue

e-blue




Silvio-Christian M.



Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

rk54

@ Alle,
nach Textman kommt Zsoltee, beim Aufruf der Seite kommt:

This side had been attacked, his function is over! Say thanks to the hackers for it!.

Wie gerne würde ich mich persönlich mal mit solch einem Typ unterhalten, aber unter Ausschluß der Öffentlichkeit

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

e-blue


Hallo Robert,

ich helfe Dir gerne dabei  >:( >:( >:(

lG
e-blue