Autor Thema: Wien 2000  (Gelesen 45293 mal)

KingOfLions

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 131
Re: Wien 2000
« Antwort #30 am: 17. Februar 2019, 00:00:03 »
Toll das noch jemand an einer Strecke für den MSTS/Open Rails baut. Hier im Forum ist ja nicht mehr wirklich allzu viel los.

Ich hab' beschlossen, ich baue für mich als Zeitvertreib. Wenn das dann noch jemand brauchen kann, ist's ok. Genauso, wenn das Projekt nicht oder nur teilweise fertig wird. Mein Projekt der Mariazellerbahn habe ich eh schon fallen gelassen .... (vielleicht ... in St. Pölten dann wieder ...).

Ich habe in der Zwischenzeit alles durchprobiert, was es neu auf dem Markt gibt. Aber es ist eigentlich alles unbefreideigend ... vor allem wenn man in frühere Epochen geht und geeignetes Wagen- und Lokmaterial sucht. Und ich möchte es eigentlich noch erleben, einen Freeware-Fahrzeugpark wie beim MSTS zur Verfügung zu haben.
Da kämpfe ich lieber mit den Schwierigkeiten des MSTS, wobei zumindest das Editieren mit dem TSRE weitaus komfortabler ist als mit dem MSTS-Editor. Leider wird der Editor ja auch nicht mehr weiterentwickelt.


Shukal

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Wien 2000
« Antwort #31 am: 16. Mai 2020, 16:22:10 »
Ja leider. Mich interessieren auch frühere Epochen weitaus mehr als Epoche VI und für Railworks/Train Simulator 20XX gibts da nicht allzu viel. Für Train Sim World gibts noch gar nichts und viel gibts für Trainz auch nicht.

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Re: Wien 2000
« Antwort #32 am: 17. Mai 2020, 20:50:31 »
der TSRE wird selbstverständlich weiter entwickelt und verbessert, aber mit einer kleinen, aber wichtigen Einschränkung
GokuMK der Autor, ist Student und steht vor dem Abschluss seines Studiums, d.h. derzeit hat die Vorbereitung auf die Prüfungen
Vorrang vor allem andern, also etwas Geduld ist dann schon angebracht ....

er hat ja ein eigenes Forum eingerichtet, http://www.onrails.eu, dort kann man Fragen stellen, Wünsche äußern,
Hilfe bekommen und sich über den Stand der Dinge informieren .....
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)