So, nach Tipps von Experten habe ich die Texturierung neu gemacht. Auch verwende ich Fototexturen. Zwar nicht so wie die ungarischen Modelle, aber für Gitter etc. Außerdem habe ich nun auch mal (als Abwechslung) ein weitere Repaintversion angefertigt. Hier dazu die Fotos.
Der Tank hat nun auch eine Fototextur bekommen, auch das Seitenfenster wurde durch eine Fototextur ersetzt. Die Klappe an der vorderen Haube ist nun auch aus einem Stück. Alpahkanal ist auch richtig. Wie man sieht, ist alles auch hinter den semitransparenten Scheiben zu sehen.

Nun kommt aber das Problem, wie man auch sieht. Mir fehlen noch weitere Texturen. Großes weißes Feld sind noch die Drehgestelltexturen. Die vorigen haben mir nie gefallen, daher müssen neue her und auch die Klappen. Einfach auf die Pfeile am Bild schauen. Ich bräuchte von jeder Seite möglichst genaue Fotos von jedem einzelnen Fleck. Es sind alle Fotos hilfreich die es gibt. Einzige Bedingung. Die Fotos sollten bei diffusen Licht gemacht sein (also keine direkte Sonneneinstrahlung bzw. einfach bei bewölkten Wetter).