Autor Thema: MSTS - Workshop  (Gelesen 57386 mal)

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: MSTS - Workshop
« Antwort #45 am: 10. August 2006, 10:34:21 »
Hi Fan´s !
Es gibt wie es scheint ein reges Interesse von MS Trainsimmern an so einem Workshop.
Mein neuester Wissensstand ist folgender:
Es wird Räumlichkeiten im Raume Wien geben, mit Imbiss und Erfrischungsbüffet
Vorhanden ist ein Beamer mit Zubehör.
PC´s bzw.Laptop´s muessen wir selber stellen, das ist gut so dann müssen wir nichts neu installieren, obwohl auch das schon einen Workshop ergäbe.
Für die Räume ist eine Gebühr zu zahlen.
Das könnten wir gemeinsam anteilig aufbringen.
Das Hauptproblem ist der Termin, wie wir zu einem für fast Alle günstigen Termin kommen, weiß ich noch nicht. Das ist auch abhängig von demjenigen, der die Räume zur Verfügung stellt.

Vorerst einmal Danke für das rege Interesse.
HERMA

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: MSTS - Workshop
« Antwort #46 am: 10. August 2006, 13:46:58 »
Das hört sich ja gut an. Mal schauen wie bei mir mit dem Termin so passt. Aber auf jeden Fall geht bei mir von 12.-15.10.06 nicht, weil ich im Bremerhaven bin und dort Rommé mit Gehörlosen spiele. Dort spiele ich um die Deutsche Meisterschaft.

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: MSTS - Workshop
« Antwort #47 am: 11. August 2006, 12:02:49 »
Das Hauptproblem ist der Termin, wie wir zu einem für fast Alle günstigen Termin kommen, weiß ich noch nicht. Das ist auch abhängig von demjenigen, der die Räume zur Verfügung stellt.

Nun die beste Idee wird wohl sein hier im Forum eine Umfrage zu machen. Wobei eben nur die Termine zur Abstimmung kommen, bei denen Du und Dein Bekannter Zeit haben. Allerdings sollten dann nur diejenigen abstimmen, die wirklich Interesse haben und dann auch wirklich kommen, wenn Sie an dem ausgewählten Tag Zeit haben.

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: MSTS - Workshop
« Antwort #48 am: 11. September 2006, 11:52:34 »
Ich bin bekanntlich einer der Letzten welche drängen oder immer und immer das selbe fragen und damit nichts anderes wie damit Nerven.
Bloß nun ist ein Monat seit dem letzten Eintrag vergangen und mich würde interessieren ob es was Neues gibt bzw. ob das Ganze noch aktuell ist  ;)

 
lg.
Viper

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: MSTS - Workshop
« Antwort #49 am: 11. September 2006, 12:59:50 »
@Viper!

Der Initiator für meine Workshop Postings ist derzeit soweit mir bekannt im Urlaub und
hat mir nur persönliche Nachrichten zu diesem Thema hinterlassen.
Ich hoffe daß er, wenn wieder zurück, sich dann einmal selbst dazu öffnet und uns ein Angebot legt.

HERMA

gottfried

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 6
Re: MSTS - Workshop
« Antwort #50 am: 17. Dezember 2013, 13:08:20 »
Hallo,

Wollte mal fragen, ob es kein MSTS-workshop mehr gibt, da der letzte eintrag vom jahr 2006 stammt!

Gruss, Gottfried

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: MSTS - Workshop
« Antwort #51 am: 17. Dezember 2013, 15:45:31 »
Hallo Gottfried und alle Simulanten!

Die Idee ist leider gestorben und meine MSTS Kenntnisse sind schon so desolat, daß ich selber einen Workshop brauchen könnte.

Gruss

HERMA