Download bei Zsoltee

Begonnen von liftwartbertl, 14. Juni 2008, 10:42:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Taurus1016

Zitat von: rk54 in 16. Mai 2009, 13:17:15

nach Textman kommt Zsoltee, beim Aufruf der Seite kommt:

This side had been attacked, his function is over! Say thanks to the hackers for it!.

Gruß Robert

@ rk54
Bei mir steht das dort in Ungarisch oder was weiß ich was
auf jeden Fall nicht Deutsh oder Englisch
Egal, was passiert - ICH habe das da oben sicher NICHT geschrieben ;D

rk54

@ Talent1216,
das ist ungarisch und bedeutet das Gleiche, denke ich mal

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

rk54

@ alle,
Grenko hat gerade bei uns im Forum geschrieben:
"Zsoltee ist wieder online. "
Und wieder haben die Blödmänner nichts erreicht, Gott sei Dank.

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

2093

Zitat von: rk54 in 17. Mai 2009, 14:47:30
@ alle,
Grenko hat gerade bei uns im Forum geschrieben:
"Zsoltee ist wieder online. "
Und wieder haben die Blödmänner nichts erreicht, Gott sei Dank.

Gruß Robert

Tatsächlich. Seine Homepage hat sich aber optisch ein bisschen verändert.

Taurus1116

Hallo
ich kann mich leider nicht regestrieren weil die meldung kommt senden der mail fehlgeschlagen
<! - Trainsim banner ->
<a href="http://www.trainsim.ru/">
<img src = "http://www.trainsim.ru/images/ts468x60.gif" alt = "in russischer Sprache Ressource für MS Train Simulator" title = "add-on für MSTS, Rail Simulator, Trainz. RAILWAY-Video" border = " 0 ">
</ A ><!-- / Trainsim banner ->

e-blue


Leute ich wäre da noch ein bißchen vorsichtig. Mein Firefox meldet die Seite nach wie vor als "Attackierend gemeldete Website" und empfiehlt mir sie zu verlassen  :o

lG
e-blue




rk54

@ e-blue,
sagt mein Firefox auch, aber Opera und Antivir sagen nichts

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

HCl

Aufpassen bei Anti Vir. Die heuristische Virenerkennung ist sehr scharf, die produziert schon mal Meldungen obwohl kein Virus vorliegt (wenn die Seite allerdings gehackt wurde, dann ist schon von einem Virus auszugehen).

e-blue


Mittlerweile ist AntiVir beim Aufruf der neuen HP wieder friedlich  ;D ;D

lG
e-blue