ÖBB 1116 150-2 Piko auf Roco System

Begonnen von Taurus1016, 14. April 2009, 08:56:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Taurus1016

Hi!
Ich habe mir vor einiger Zeit die 1116 150-2 von Piko gekauft
und bin begeistert. :) :) :) :) :) :) :)
Sie fährt immer ruckfrei, was man der 2012 von Roco nicht nachsagen kann
Ich hab nur noch nicht so ganz kapiert, wie man Bilder hochladet.
Wenn ich es weiß zeig ich euch ein paar Bilder von 1116 u. 2012.
Lg Talent
Egal, was passiert - ICH habe das da oben sicher NICHT geschrieben ;D

Taurus1016

#1
ji
Egal, was passiert - ICH habe das da oben sicher NICHT geschrieben ;D

e-blue


Bei der 2012 von ROCO wundern mich die schlechten Fahreigenschaften nicht, da es sich um ein Modell der Billigserie handelt.  :(

lG
e-blue




Andi M.


Taurus1016

Egal, was passiert - ICH habe das da oben sicher NICHT geschrieben ;D

Andi M.

Hast du dir die Fotos eigentlich mal selber angesehen? Da erkennt mann ja sogut wie gar nichts. Die sind ja beide unscharf. Du solltest mit der Kamera nicht so nahe am Objekt sein, sonst kann die Kamera nicht mehr scharf stellen. Ein größerer Abstand ist besser.

Taurus1016

Egal, was passiert - ICH habe das da oben sicher NICHT geschrieben ;D

e-blue


Ich würde mich nicht trauen solche Bilder ins Forum zu stellen  :o

lG
e-blue




Taurus1016

Musst sie dir ja nicht anschauen!!!!!!!!!!!!!!
Dann spar ich mir die Bilder und ihr kriegts die nimmer zum sehen!!!!!!!!!!!!
Ade, Bilder
Egal, was passiert - ICH habe das da oben sicher NICHT geschrieben ;D

e-blue

e-blue




Andi M.

#10
Es ist schon ok, dass du Bilder online stellen möchtest, die Frage ist nur, was du damit bezwecken willst. Leider sind die neuen Bilder genauso unscharf. Kann deine Kamera nicht mehr richtig fokussieren, oder du hast nicht durchgelessen, was ich geschrieben habe. Halte mehr Abstand zu den Loks, dann ist auch mehr zu erkennen.
Was mir auch auffällt. Deine Kamera hat ein ziemlich schlechtes Rauschverhalten. Versuch mal die Iso-Werte im Kameramenü herunterzustellen.

aftpriv

Hi Talent1216

es ist sicher schön wenn Du Bilder online stellst, aber bitte nur solche bei denen man auch etwas sehen kann und nicht solche "Artefakte". Sollte es mit Deiner Photigrafiererei nicht in Zukunft nicht besser funktionieren, bitte verschone uns von diesen Bildern

Gruß

Alf   :-[ :-[ :-[ :-[
Leben und leben lassen!

R15

Roco 2012 gibts bei E-Bay um keine 20€, da wundert es mich nicht, dass selbst Piko bessere Fahreigenschaften hat.

liftwartbertl

Zitat von: R15 in 16. April 2009, 22:21:09
Roco 2012 gibts bei E-Bay um keine 20€, da wundert es mich nicht, dass selbst Piko bessere Fahreigenschaften hat.
NEU?

Taurus1016

Egal, was passiert - ICH habe das da oben sicher NICHT geschrieben ;D